Wenn du deine Benutzerkennung nicht mehr zur Hand hast, kannst du sie ganz einfach wiederfinden oder neu anfordern.
1. Benutzerkennung in der App einsehen:
Öffne die Hanseatic Bank Mobile App und gehe zu "Meine Daten". Ganz unten findest du das Feld "Benutzerkennung" - dort wird dir deine Benutzerkennung direkt angezeigt.
2. Benutzerkennung über das Kontaktformular anfordern:
Alternativ kannst du das Kontaktformular der Hanseatic Bank nutzen. Wähle dort den Punkt "Wie lautet meine Benutzerkennung?" aus. Klicke anschließend auf den angezeigten Link, um deine Benutzerkennung anzufordern. Wenn deine E-Mail-Adresse bei uns hinterlegt ist, erhälst du sie in der Regel innerhalb weniger Minuten der E-Mail.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren