Die Benutzerkennung, also deine 10-stellige Kund:innennummer hast du direkt nach der Eröffnung deines Kontos und der Verifizierung deiner Kontaktdaten in einer separaten E-Mail oder per Post von uns erhalten.
Du hast deine Benutzerkennung nicht mehr vorliegen?
Wenn du eine Kreditkarte besitzt, kannst du in der App Hanseatic Bank Mobile auf dem Startscreen unter dem Feld Benutzerkennung auf den Link „Benutzerkennung ermitteln" klicken.
Anschließend kannst du dir mit der Eingabe deiner E-Mail-Adresse und deines Geburtsdatums deine Benutzerkennung in der App anzeigen lassen.
Selbstverständlich kannst du der Hanseatic Bank jederzeit eine E-Mail über das Kontaktformular schicken. Die Hanseatic Bank meldet sich so schnell wie möglich bei dir.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren