Vorgang bei WebID abgelaufen/ abgebrochen/ nicht möglich.

Wenn dein WebID-Vorgang abgelaufen oder abgebrochen ist – oder du nicht die nötigen Dokumente hochladen konntest –, wende dich bitte an den awa7®-Support.

Antwort einfach auf die Willkommens-Mail oder eine Erinnerungs-Mail zur Legitimation und nutze das Stichwort „Hilfe Vertragsabschluss“.


Möchtest du stattdessen das Postident-Verfahren nutzen, antworte bitte mit dem Stichwort „Identifikation“ und gib kurz an, warum das Video-Ident-Verfahren bei dir nicht funktioniert hat.


Unser Support-Team hilft dir dann schnell weiter, damit du deine Identifikation und Vertragsunterschrift nachholen kannst. ?


Alternativ kannst du dich auch direkt an die Hanseatic Bank wenden – über das Kontaktformular:

? hanseaticbank.de/kontakt


Infos zum Video-Ident findest du hier:

? awa7.de/webid-identifikation


Weitere Antworten zu WebID gibt’s hier im Hilfeportal.

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