Ich möchte mein Kartenkonto ausgleichen. Wo finde ich die IBAN meiner Kreditkarte?

Du kannst deine getätigten Umsätze jederzeit zurück zahlen. 
Deine IBAN findest du auf den Kontoauszügen in der App oder in deinem Online Banking.
Der offene Saldo wird gemäß der Höhe deiner Rückzahlungseinstellung, automatisch von deinem Referenzkonto, zwischen dem 25ten und 31ten eines Monats, abgebucht.

Auf die offenstehenden Beträge werden Zinsen fällig. Der aktuelle jährliche Sollzinssatz 

beträgt 20,12 %.

Du hast noch keinen Kontoauszug?

Dann geh in die App Hanseatic Bank Mobile und rufe das Menü auf.
Gehe im Menü auf Karten- und Kontoservice -> Meine Daten -> Klicke auf das Auge oben rechts -> bestätige den Auftrag via App Hanseatic Bank Secure -> gib dein Passwort für dein Online Banking ein -> bestätigen -> gehe zurück in die App Hanseatic Bank Mobile.
Dort siehst du nun ganz unten die IBAN deines Kreditkartenkontos.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren