Ich vermisse z. B. eine Bestätigungs-E-Mail?

Dein Antrag wurde vorbehaltlich angenommen, dir fehlt aber unsere Willkommens-E-Mail? Dann überprüfe bitte zunächst deinen Spam-Ordner und schaue, ob die E-Mail möglicherweise dort gelandet ist. Sollte unsere Willkommens-E-Mail dort auch nicht zu finden sein, wende dich bitte an unseren Support. Du erreichst uns via E-Mail unter [email protected].

Sollte es sich um eine E-Mail im Zusammenhang mit deinem Online-Banking-Zugang handeln, kontaktiere bitte den Kundenservice der Hanseatic Bank.
Den Kundenservice erreichst du über das Kontaktformular der Hanseatic Bank oder via 
E-Mail an [email protected].

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren