Was benötige ich um mich zu legitimieren?

Das benötigst du: 


• ein Smartphone, Tablet oder einen Computer mit Kamera und Mikrofon

• ein gültiges Ausweisdokument


Akzeptierte Ausweisdokumente:

• EU-Bürger: Personalausweis oder Reisepass

• Nicht-EU-Bürger: Reisepass und Aufenthaltstitel

 oder Aufenthaltstitel als Passersatz


Wichtig:

Vorläufige Ausweisdokumente können leider nicht verwendet werden.


Wenn du die entsprechenden Dokumente besitzt, eine Legitimation damit aber nicht via WebID möglich sein sollte, kannst du dich bei der Hanseatic Bank melden um zu veranlassen, dass dir die Unterlagen per Post zugesendet werden.


Du erreichst den Service der Hanseatic Bank über das Kontaktformular auf der Website https://studio.hanseaticbank.de/public/e/l/kontaktformularweb




War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren