Das ist ärgerlich, aber keine Sorge – wir helfen dir, das Problem zu lösen. Wenn deine Karte an einem Geldautomaten im Ausland eingezogen wurde, gehe wie folgt vor:
- Öffne das Kontaktformular der Hanseatic Bank.
- Wähle aus, dass du Kund*in bist, sowie das Bankprodukt "Kreditkarte" und klicke auf "Weiter".
- Gib im nächsten Schritt deine persönlichen Daten ein, um dich zu legitimieren. Dieser Schritt dient deiner Sicherheit.
- Wähle aus dem Dropdown-Menü ganz unten den Punkt "Hilfe im Notfall" aus.
- Klicke auf "Weiter" und folge den dort beschriebenen Schritten unter "Meine Karte wurde im Ausland eingezogen. Sie soll wieder freigegeben werden."
Das Service-Team der Hanseatic Bank wird sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren