Klar. Dein Änderungswunsch wird erst nach 24 Stunden ausgeführt.
Solltest du dich innerhalb dieser Zeit umentscheiden, kannst du deine Änderung über zwei Wege löschen:
1. Löschen innerhalb des Online Bankings Meine Hanseatic Bank
Klickst du innerhalb 24 Stunden nach deiner Änderung erneut im Menü auf „Referenzkonto", so wird dir der Wunsch in Bearbeitung angezeigt und darunter der Button „Änderungswunsch löschen". Über diesen kannst du deinen Wunsch einfach löschen
2. Löschen über eine E-Mail
Nachdem dein Änderungswunsch erfolgreich bei uns eingegangen ist, erhältst du als Bestätigung ebenfalls eine E-Mail von der Hanseatic Bank. In dieser E-Mail hast du ebenfalls die Möglichkeit über den Button „Änderungswunsch löschen" die Möglichkeit innerhalb 24 Stunden die Bearbeitung abzubrechen
Falls du deinen Änderungswunsch nach den 24 Stunden widerrufen möchtest, kannst du ganz einfach den Prozess von vorn anstoßen und das richtige Referenzkonto eintragen.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren